Das Doppelkopfturnier 2016

Es ist der letzte Freitagabend im Januar 2016, als nach und nach die Doppelkopf-Fans des Schützenvereins in die Gaststätte Theil eintrudeln und von den Gastwirten Antonius und Carola Theil empfangen werden. Die Spieltische füllen sich und es wird in gewohnt gemütlicher Atmosphäre geschnackt, geschäkert und natürlich ordentlich Doppelkopf gespielt.

doppelkopf2016_019Es war ein eifriges Treiben an den Spieltischen und insgesamt ein sehr gelungener Abend. Am Ende des Turniers freuen sich die Kartenklopper Fabian K., Josef M. und Josef T. über den ersten, zweiten und dritten Platz. Damit auch die Mau-Mau-Spieler ein paar Eindrücke von diesem Ereignis bekommen können, hat Guido ein paar Fotos geknipst. Vielen Dank!