Unser Winterfest 2016

Auch in diesem Jahr hat es sich der Schützenverein St. Hubertus Rühlerfeld nicht nehmen lassen, das noch junge Jahr 2016 mit dem traditionellen Winterfest einzuläuten. Am 09. Januar versammelten sich die Schützen, samt weiblicher Begleitung, im beheizten Festzelt und genossen bei Speis und Trank das Schützenleben. Doch bevor der DJ den Schützen sämtlichen Winterstaub von den Schützenjacken fegte, wurden ehemalige Mitglieder des Vorstands und Festausschusses verabschiedet, sowie die Vereinsmeister ausgezeichnet.

Die Vereinsmeister 2016

In der Jugendklasse erreiche Tim Held den ersten Platz, vor Jannik Fischer. Die Schützenklasse wurde von Stefan Beckmann dominiert, der sich gegen Daniel Bentlage (2. Platz) und Sebastien Czerwinski (3. Platz) durchsetze. In der Altersklasse sicher sich Heinz-Hermann Völlering den ersten Platz, vor Josef Koiter (2. Platz) und Wolfgang Jansen (3. Platz). Harald Beckmann schoss sich in der Seniorengruppe auf den ersten Platz und setzte sich gegen Rüdiger Czerwinski (2. Platz) und Hermann Klene (3. Platz) durch. Den Gesamtpokal sicherte sich Heinz-Hermann Völlering und verwies Stefan Beckmann auf den zweiten und Daniel Bentlage auf den dritten Platz.
Die Sieger geehrt und die Bäuche gefüllt, zeigten die Schützenbrüder erneut, dass Musik in ihren Knochen steckt und schwangen bis in die Morgenstunden das Tanzbein.