Jahresabschluss 2015, Veranstaltungen 2016

Während sich das Jahr dem Ende nähert, hatte der Schützenverein am „dritten Weihnachtstag“ zum Jahresabschlusstreffen in die Schießhalle eingeladen. Bei Bockwurst und Kaltgetränken wurde das Jahr rekapituliert und die Vorbereitungen zum kommenden Winterfest besprochen. Außerdem wurde der Veranstaltungskalender für das kommende Jahr 2016  vorgestellt, der in den nächsten Tagen an die Haushalte aller Schützen verteilt werden wird.

Eine digitale Version des Kalenders im PDF-Format gibt es bereits hier zum Download: Veranstaltungskalender 2016

Der Online-Kalender wurde entsprechend aktualisiert, so dass ihr die neuen Termine ganz einfach über den Link  „Kalender abonnieren“ eurem (Smartphone-) Kalender hinzufügen könnt. Neben dem Onlinekalender gibt es ebenfalls wieder eine Listen-Übersicht aller Veranstaltungen unter Termine.

Der Schützenverein wünscht all seinen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.
Wir sehen uns auf dem Winterfest!

Horrido!